Christus oder Kirche

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Über mich

Mein Foto Harald Wächter Ich möchte das, was Jesus will:

                 Frieden und Nächstenliebe.

Ich will in Einheit mit der Natur leben, mit den Tieren, mit der Mutter Erde.

Die Zehn Gebote und die Handlungsanweisungen der Bergpredigt Jesu sind meine Orientierung.  Dadurch finde ich zu mehr Friedfertigkeit, Eigenständigkeit, Sicherheit und Tatkraft und in das Bewusstsein, dass Gott, der ewige Geist, in allem lebt und wirkt.

Daher setze ich mich für die Freiheit und das Wohl der Tiere ein und bin  dagegen, dass sie zum Profit des Menschen eingepfercht, zu Versuchszwecken gequält und getötet, das sie gejagt, geschlachtet und verzehrt werden.

Weiterhin möchte ich, dass der Name des Jesus, des Christus, nicht länger missbraucht wird. Jesus hat keine Kriege befürwortet.  Jesus war gegen das Töten von Menschen und Tieren.  Jesus wollte keine Kirchen aus Stein. Jesus wollte keinen „Stellvertreter Gottes“.  Jesus wollte keine Dogmen und Riten. Jesus wollte keine Säuglingstaufe.  Jesus wollte keine Missachtung der Frau.
Deshalb wird es jetzt Zeit,  dass Jesus, der Christus, endlich  rehabilitiert wird.

Alter: 65
aus: 97828 Marktheidenfeld
 

Ich mag diese...

Bücher: Das ist Mein Wort
Autoren: Gabriele



Mehr über mich...



Werbung